Ordination Schmoly
Dr. med. univ. Günther Schmoly
Arzt für Allgemeinmedizin - Alle Kassen

Sonja Schorsch

Sonja Schorsch

Ich wurde am 24.01.1959 als Drittes von fünf Kindern in Knappenberg geboren.

Nach Abschluss der Pflichtschule besuchte ich drei Jahre die Krankenpflegerschule in Klagenfurt.

Danach hatte ich das Glück bei einer Gräfin (die querschnittsgelähmt war) zu arbeiten. Sie nahm mich auf vielen Reisen mit, wobei ich einige Länder und Menschen kennen gelernt habe.

Zurück in Kärnten lernte ich meinen Mann Johann kennen und lieben und suchte mir Arbeit in Klagenfurt.

Diese fand ich bei einer Ärztin, wo ich dann fast zehn Jahre gearbeitet habe.

1981 kam meine Tochter Katja zur Welt und zum Familienglück kam dann noch unsere Brandlbracke Mara dazu.

Meine Hobbys sind Malen, Lesen, Musik hören und Motorrad fahren.

1987 kam ich zu Dr. Schmoly, wo es mir sehr gefällt, da wir ein tolles Arbeitsklima haben. Ich arbeite sehr gerne in diesem Beruf.

In den letzten Jahren besuchte ich Kurse für Labordiagnostik, Elektrotherapie, Reanimation und modernes Wundmanagement.

Sollten Sie noch etwas von mir wissen wollen, fragen Sie mich einfach.

© Dr. med. univ. Günther Schmoly