Ordination Schmoly
Dr. med. univ. Günther Schmoly
Arzt für Allgemeinmedizin - Alle Kassen

Gerlinde Quantschnig

Gerlinde Quantschnig

Ich wurde am 11.07.1963 in Klagenfurt geboren. Nach Abschluss der Pflichtschule besuchte ich drei Jahre die Handelsschule. Danach arbeitete ich zwölf Jahre in der Landesregierung. Ich war in der Abteilung 11 - Agrarwesen beschäftigt. Die Arbeit war sehr abwechslungsreich, da ich sehr oft im Außendienst war. Nach der Geburt meines zweiten Sohnes musste ich diesen Job leider aufgeben, da mein Sohn sehr oft krank war. Danach war ich Hausfrau und zwei Jahre beim Billa. Seit 2002 arbeite ich bei Dr. Schmoly, wo es mir sehr gefällt, da wir ein tolles Arbeitsklima haben und mir der Beruf sehr zusagt.

Meine Familie besteht aus meinem Mann Richard, meinen Söhnen Christoph und Patrick. Wir haben auch einen Schäferhund. Mein Hobbys sind lesen und mit unserem Hund Xanto spazieren zu gehen. Sehr gerne besuche ich Eishockeyspiele, da mein älterer Sohn diesen Sport betreibt.

© Dr. med. univ. Günther Schmoly